29 Januar 2012

Geburtstagsmini


Eine liebe Freundin wird diese Woche ein Jährchen älter und feiert einen runden Geburtstag.
dies nahm ich zum Anlass mein erstes Minialbum zu gestalten. 
ich faltete 7 Fotokarton-streifen 10X50 cm bei 14,5 & 35,5cm zu einer von vorne zu öffnenden Klappkarte. Diese lochte ich auf der linken Seite mit einem Bürolocher.
Dann schnitt ich aus Deckfolie matt zwei Streifen zu 10X21 cm diese wurden als Deck und Rückblatt genutzt zum Schutz des Albums.
Dann verzierte ich jede Karte einzeln und zum Schluss wurde das Ganze mit einer schönen Schleife zusammengebunden und mit zwei kleinen Perlen verziert.
Die Schriftzüge habe ich auf dem PC erstellt und auf festes Papier ausgedruckt, da ich noch keine Stempel besitze.

et voilà fertig war mein erstes Minialbum.





1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Ein hübsches Mini!

LG,

Tanja