29 Januar 2012

Bastelsonntag

Was ein verregneter Sonntag so in sich hat, 
zeige ich euch gerne. 
Gemütlich im warmen Wohnzimmer sitzen und werkeln war heute angesagt.
Die Girls waren unterwegs und so hatte ich gaaaanz viel Zeit zum Basteln.
hier ein paar Bilder meiner entstandenen Werke. 
Es machte so richtig Spass sie zu kreieren.

Bei dieser Karte fand ich noch ein Überbleibsel von Weihnachten, 
das gerade gut gepasst hat.

Hier seht ihr die Innenseite der Karte

Ein zartes Blau aussen verbirgt...

... ein zartes Lila innen.

Hier habe ich einen Testausdruck meiner neuesten 
Software für Schriften verarbeitet.
Das Programm ist wirklich genial für solche Schriftzüge auf Karten.
Man hat wirklich keine Grenzen in der Gestaltung.

hier noch die Innenseite der Karte.
Wie ihr seht verwende ich jeden kleinen Schnipsel 
an Papier für meine Karten. 
Das gibt dann auch fast keinen Abfall, 
wenn man schon beim Schneiden darauf achtet.


Keine Kommentare: