12 Januar 2012


Wie immer bin ich wieder fleissig am scrapen und so ist auch diese Seite im Ferienalbum entstanden.
Ich arbeite mit Schablonen, die ich auch selbst entwerfe und mich hat das Scrapen so richtig gepackt.
Ich kann kaum aufhören und so bin ich froh gibt es immer mal wieder neue Fotos, die eingeklebt werden wollen.
Diese Fotos hier sind in Lissabon entstanden, wo mein Mann und ich letzten Herbst 4 Tage waren und doch sage und schreibe gemeinsam 1300 Fotos geknipst haben.
Zuhause angekommen musste ich sagen, das ist ja verrückt, und doch konnte ich mich von keinem Foto trennen, ausser den verwackelten wenigen die darunter waren.
Daher bin ich froh ist mit dieser Scrapbook Methode die Möglichkeit gegeben mehrere Bilder auf einer Seite zu platzieren.
Die Schablonen könnt ihr über www.leafrance.com beziehen.


1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

Du zerschneidest deine Fotos ja sehr mutig! Und von der genialen Wirkung wird dein Mut belohnt! Gefällt mir sehr gut!