14 Oktober 2009

Gott ist grosszügig

Liebes Tagebuch,
es war im September als ich mich wie in jedem Jahr mit anderen Fürbittern auf dem Säntis zum Beten traf.
Es war ein etwas verhangener Tag und wir hatten viel Nebel und wenig Sonne.
Aber eines werde ich nicht mehr vergessen, wie doch Gott so gnädig mit uns war als ich IHN vor der Talfahrt darum bat, mir einfach von unten bevor wir heimfahren noch einmal den Blick zum Säntis freizugeben.
Du kannst es kaum glauben aber wir kamen unten an, stiegen aus der Seilbahn und wow da riss der Nebel und die Wolken auf gaben die Sicht zum Säntis frei und ich jubelte, liess alles fallen und schoss ganz schnell ein Foto von diesem Lichtblick. Was aber dann dazu noch zu sagen ist, es war gerade die Zeit um das Foto zu machen, aus dem Haus zu gehen und weg war die schöne Sicht nach oben.
Für mich ist das wirklich eine Gebetserhörung von Gott und mein Herz kann nur jubeln wenn ich daran zurückdenke. Ich freute mich wie ein kleines Kind und jubelte lauthals, so dass es die anderen Fahrgäste wohl oder übel hören mussten. Was mich aber viel mehr erstaunt hat ist die Erfahrung die die anderen Gäste dadurch machten, denn sie hörten oben meine laute Bitte und zweifelten daran, den Säntis wirklich nochmals zu sehen. Aber Gott hat ihnen bewiesen wie gut und grosszügig ER sein kann.
Ja das war wirklich grossartig. Halleluja. Praise the Lord

Keine Kommentare: