09 Februar 2009

Wie doch die Zeit vergeht


Hallo liebes Tagebuch,
die Zeit vergeht wie im Flug und schon ist wieder eine Woche vorüber seit ich dir das letzte mal geschrieben habe.
In der Zwischenzeit war ich mit meiner Fotocam unterwegs und machte viele neue Entdeckungen.
Hier eine von diesen Fotos die ich dabei gemacht habe.
Es sind die kleinen Dinge, die mich oft an die grosse Schöpferkraft Gottes erinnern so, wie diese zwei kleinen Eisgebilde mitten in einem Bach.
Manchmal muss man sich bücken um die Schönheit der Welt zu entdecken und sie dann auch noch zu erfassen mit einer Fotografie die als Erinnerung an einen glücklichen Moment erinnert.
Oft brauchen wir so kleine Details um uns bewusst zu werden wie gross unser Gott ist und wie genial er alles schafft und trotz all diesem erkennen wir IHN trotzdem nicht und fragen oft nicht nach IHM.
Daher hier an dieser Stelle ein riesengrosses: Danke lieber Daddy in Heaven für all die Wunder, die du mich sehen lässt und dich so bei mir zeigst. Amen.
HALLELUJA, GOTT LEBT UND LIEBT UNS ÜBER ALLES

Keine Kommentare: