28 Februar 2009

endlich bald Frühling

 

liebes Tagebuch
ich melde mich heute an einem sonnigen Samstag wieder einmal und erzähl dir was spezielles.
Heute war ich an einem Seminar zum Thema: Gottes Stimme hören.
Wie genial doch Gott ist und durch andere zu uns sprechen kann.
Wir machten in dem Seminar heute morgen auch einen praktischen Teil um das was wir in den drei Tagen so alles gehört haben auch in die Praxis umzusetzen.
Dazu bildeten wir kleine Gebetsgruppen zu zwei Personen und beteten für einander, ohne davor auszutauschen.
Da wir uns gegenseitig nicht gut kannten konnten wir auch nicht Details kennen von der Person die uns gegenüber sass. Also mussten wir uns ganz auf die Führung Gottes verlassen um für die Person beten zu können.
Was am Anfang etwas schwierig war hatte man ja keinen Anhaltspunkt.
Das Geniale was Gott aber darin wirkte kam nach dem Gebet zum Ausdruck wenn das Gegenüber dir dann Rückmeldung gab und sich gewisse Dinge deckten.
Es hat mir wieder neu den Mut gegeben für andere zu Beten.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: