02 August 2007

zurück von meiner Auszeit

Hallo liebes Tagebuch,
wie du schon gesehen hast, bin ich wieder hier. Die Erholung hat sehr gut getan und nun habe ich mir eine neue Serie vorgenommen. Hier werde ich von Zeit zu Zeit, Texte aus dem Buch Leben mit Vision in meine Gedanken verfassen und diese der Öffentlichkeit zugänglich machen. Also freue dich auf meine Gedanken und lass dich überraschen, wann der nächste Tag hier erscheint. Die ersten beiden sind nun mal online und so bin ich gespannt, ob sich hier auch mal jemand zu Wort meldet. Bis bald.

Wie muss sich wohl Daniel in der Löwengrube gefühlt haben?
Dieses Bild habe ich in Rhodos gemacht. Es ist der Burggraben der Altstadt. Meines Erachtens gab es hier unten früher sicher wilde Tiere um allfällige Eindringlinge abzuhalten.

Keine Kommentare: