16 Juli 2006

Mein neues Hobby


Hurra,
jetzt gehöre auch ich zu den Bikern.







Dies wird nun in der warmen und sonnigen Sommerzeit mein neues Hobby sein.
Dazu gehört aber noch viel Training und Übung und so werde ich sicher oft mit meinem Töff unterwegs sein und mir so das nötige Feeling holen, um mich dann baldmöglichst recht sicher auf der Strasse zu fühlen.

Da es ja zwei Sitze hat, fährt mein König also immer mit.
Denn ohne meinen Gott kann ich keinen einzigen Schritt tun,
geschweige denn einen Meter fahren.
Somit ist es für mich selbstverständlich, dass Gott mein Steuer auch am Töff lenken wird.

Diese beiden Bibelverse geben mir Kraft und Zuversicht,
zu wissen, Gott ist mit mir unterwegs und leitet mich auf seinemWeg.

Josua 1:9
Habe ich dir nicht geboten:
Sei stark und mutig?
Erschrick nicht und fürchte dich nicht!
Denn Jahwe,
dein Gott,
ist mit dir überall,
wohin du gehst.

egal wohin mein Weg mich führt, Gott ist bei mir und führt mich auf jedem Weg auch wenn er noch so schwer sein wird.

Psalm 48:14
Denn dieser Gott ist unser Gott immer und ewiglich!
Er wird uns leiten bis an den Tod.


Mögen meine gefahrenen Wege zu seiner Ehre sein und noch viele Kilometer lang werden.


JESUS,
ich danke DIR schon heute
für jede Möglichkeit,
die DU mir auf den Strassen schenkst,
um ein Zeugnis von DIR zu sein
und DICH gross zu machen.
Sei DU mein Steuer

und führe DU mich auf
DEINEM Weg.
Amen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby
Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Motorrad. Hoffentlich wirst du viele schöne gemütliche Fahrten machen können.
Auf jedenfall wünsche ich Dir immer eine unfallfreie Fahrt und gäll, grüessisch denn au d'Vespafahrer :-)

En liebä Gruess

vom Vespafahrer Fredy