07 Juli 2006

ein Regentag und ich habe frei


Ja ich habe frei und sitze noch am PC obwohl ich mir doch so fest vorgenommen habe mich meinem Studium zu widmen.
Doch wie oft kommt es anders und man findet noch dies und jenes um ja nicht dem nachzugehen was man sollte.
Aber ich glaube daran, dass es immer einen Grund geben wird, den Gott zu seiner Ehre auch gerade in solchen Situationen gebrauchen kann.
Daher darf ich auch getrost sein, wenn ich entdecke, dass ich nicht perfekt bin und darf auch mit meiner Unvollkommenheit ganz sein Kind sein, denn nur durch IHN werden wir Menschen Vollkommen werden.
Ich bin meinem HERRN auch dankbar für den Regen, denn wenn ich das mal aus der Sicht meiner sonstigen Aufgaben sehe, so kann ich nun ohne die Sorge "wer tränkt die Blumen" an mein Studium gehen und darf dankbar sein, für den Regen den ER schenkt.

Also dies für heute und nun bin ich am Studium, wie vorgenommen.

auf ein baldiges Wiedersehen hier.
gaby

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby
Ich probier mal ein Feedback zu geben, ist das erste mal das ich in einem Blog schreibe, weiss noch nicht ob ich unten Sonstiges oder Anonym anklicken muss. Ich probiers mal mit Sonstiges und schaue mal was passiert, denn Anonym will ich ja eigentlich auch nicht sein.
Auf jedenfall möchte ich dir aber zu deinem coolen Blog gratulieren, werde öfters mal reinschauen was hier so abgeht.
En liebä Gruess
Fredy