26 Dezember 2013

ENDLICH MAL WIEDER HIER

Wie die Zeit doch vergeht.
War es doch hier gaaanz ruhig und einsam. 
Nicht aber in meiner Bastelwerkstatt, denn ich bereitete mich auf die Advents- und Weihnachts-Ausstellung vor und hatte dazu alle Hände voll zu tun. Wollte ich doch auch genug Werke anbieten können. Hier zwei Bilder vom Marktstand den ich füllen konnte mit ganz vielen tollen Werken.

Dann kam auch schon die ADVENTSZEIT, in der wir fleissige Werkerlein doch immer alle Hände voll zu tun haben. So werkelte, klebte und strickte ich was die Zeit so hergab, um all meinen Lieben eine Feude machen zu können.
So entstanden meine zwei Kerzendekovasen mit Strickkleid für den Weihnachtstisch,
die Tassenhemden für meine MitarbeiterInnen
die dann noch mit einem grossen Teelicht, einer Trinkschokolade und passendem Kärtchen ausgestattet wurden.
Gestrickt wurde auch ein Schal und ein paar Socken für zwei Heimbewohner zu Weihnachten,
und eine Jacke für den Frühling. Letztere ist aber noch in Arbeit. 

Ein Adventskranz wurde von meiner lieben Tochter erstellt und mit viel Liebe dekoriert.
Dann war es auch schon 24.12.2013 und der Tisch für unser feines Weihnachtsessen wollte gedeckt werden.

Ja so ging die Zeit um, ohne einen Eintrag im November und der Adventszeit auf meinem Blog.
Ich hoffe die Zeit im 2014 reicht wieder besser fürs Bloggen und so bleit mir an dieser Stelle 
HIER
Euch liebe Bloggerfreunde einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen 
Mit einenem lieben Gruss ins www und dem Segen Gottes für's 
2014 

Eur
gaby 
Unsere Weihnachtskekse fielen dieses Jahr etwas grösser aus und wurden von meiner Tochter gebacken und liebevoll verziert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an sie. 





Keine Kommentare: