30 Januar 2013

Honigwaben


 mit Schablone und Fotos spielen ist mein Ding 
und dabei kommen dann so Bilder heraus.

Schablonen bekommst du diverse,
geh einfach mal auf LeaFrance.
Siehe oben bei den Tabs.

Du wirst begeistert sein von den vielen Möglichkeiten.

Liebe Grüsse
gaby

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich habe schon solche Schablonen, nur fehlen mir meist die passenden Fotos dazu - aber danke für den Tipp, das hat mich daran erinnert, dass ich die mal wieder benutzen könnte und nun weiß ich ja, wo ich noch Ideen dafür finde :o)
LG sigrid

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Gabi!
Die Blumenstanze ist von memory box und heisst "lovely peony". Dazu gibts noch ne extra Stanze, die durchgängig die Form stanzt und als Unterteil verwendet werden kann...
Liebe Grüsse, Andrea