19 Februar 2012

Geschafft hurra mein Projekt ist fertig

Ein weiteres Weekend liegt hinter mir,
an dem ich arbeiten durfte.
Nun, so hatte ich reichlich auch Zeit dazwischen um endlich mein 
Album-projekt "Lissabon" zu beenden.
Nach vielen Stunden Arbeit und 
1300 Fotos ist es nun endlich soweit, 
es meinen Freunden zeigen zu können.
Hurra, juhui.

Ich freue mich darüber sehr, denn ich liebe Ferienalben.
Da stecken so viele Erinnerungen drin.

Einige Bilder findest du in diesem Blog.
Wenn du gerne solche Projekte selbst gestallten möchtest,
bin ich dir gerne dabei behilflich und freue mich über eine Anfrage Deinerseits.

So nun aber mach ich mich langsam aber sicher 
auf den Weg unter die Bettdecke, 
denn die Augen fallen mir schon zu.
Ich wünsche allen eine gute und gesegnete Nachtruhe.

schlaft gut.

Keine Kommentare: