16 Dezember 2011

europäisches Scrapbooking

so freunde nun geht es os hab mir da ein neues Hobby zugelegt und bin eigentlich ganz angefressen davon.
nun gleich mal ein Bild wie das denn so aussieht. ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, wie dir das so gefällt. Gerne gebe ich an dieser Stelle auch Tipps weiter wie du das selbst umsetzen kannst. Frag einfach mal nach, was dich interessiert. so nun aber ab ins Bett ist ja schon ziemlich spät und morgen ist auch wieder ein Tag um zu bloggen. ich wünsche allen lesern eine gute Nachtruhe.

1 Kommentar:

bea's welt hat gesagt…

Gratulation zu Deinem neuen Hobby, vorsicht: Macht echt süchtig!!!

Ich habe "Deine" Technik mal in Österreich kennengelernt (Mosaiktechnik) und auch ausprobiert, aber mir persönlich gefällt "das Wilde" Scrappen besser. Aber jeder nach seinem Geschmack.

Liebe Grüsse

Bea