23 Februar 2007

endlich mal was neues

Hallo,

lange ist es her, seit ich mal wieder einen Eintrag in mein Tagebuch mache.

Doch nun habe ich dir so einiges zu erzählen.

Meine grösste Freude ist es, dir mitzuteilen, dass wir im April ein JesusHouse haben werden.

Es hat seine Tore vom 24.4.-28.4. geöffnet.

Schau doch einfach mal auf dem link nach.

http://www.jesushouse.de/ hier erfahrst du alles weitere im Detail.


Ja, ein Leben mit Jesus bringt wirklich Gewinn.

Aber auch oft tiefe Rückschläge und so hatte ich eine etwas tiefere Phase in der letzten Zeit.

Oft fühlte ich mich Gott fern oder machte viele Dinge ohne nach ihm zu fragen.

So fehlte mir oft die Zeit in seinem Wort zu lesen, weil ich Andres als wichtiger empfand.

Dies ist in meinen Augen auch der Grund, warum ich Gott nicht mehr so nah bei mir fühlte, doch er war immer da und führte mich.

Eins was mir aber heute wichtig geworden ist, ich darf zurück kommen und bin bei Gott herzlich willkommen. Er macht mir keine Vorwürfe, sondern er nimmt mich in seine Arme und sagt:

"Schön das du zu mir kommst. Ich freue mich über dich."


Dieses Bild sagt tausend Worte, die wir oft vergessen oder nicht in die Tat umsetzen.
Es ist mir wieder neu bewusst geworden, dass wir noch viel lernen müssen, was Nächstenliebe bedeutet.
Und so gibt es auch bei mir einiges das sich noch ändern muss.
Ganz nach dem Motto wwjd, möchte ich mich vermehrt fragen ist das das was ich gerne erleben möchte im Umgang mit Mitmenschen?

Aslo verzeih mir, wo ich mich unmenschlich verhalten habe und gib mir eine neue Chance es besser zu machen.

Soviel für heute.

Keine Kommentare: