26 September 2010

da werden Erinnerungen wach


Wenn man in meinem Alter ist kennt man dieses Spielgerät bestimmt ganz gut und es werden alte Erinnerungen in einem wach.
2Drehungen nach rechts, in der ersten Ebene, dann 1 nach unten und zwei nach links....
Ja wie haben wir gedreht und gedreht bis der Würfel wieder komplett war. Selbst ein paar Schulstunden wurden dafür eingesetzt und mathematische Regeln erstellt.

Ja manches vergeht oder verschwindet für eine Zeit, doch es kommt wieder zum Vorschein und hält erneut Einzug in die Kinderzimmer.

So wird es auch mit Jesus sein.
ER kam in diese Welt, wurde gekreuzigt, ist gestorben, auferstanden und in den Himmel gefahren. Und wenn alles vergeht, ER bleibt und kommt wieder.
Das ist gewiss.
Bist du bereit für diesen Moment?
Wenn nicht dann mach dich dafür bereit, denn es ist lebenswichtig.
weitere Infos bekommst du auf www.gottkennen.ch schau mal rein
es kann dein Leben verändern.