22 Mai 2009

Ja ER lebt!


hallo Tagebuch,
heute habe ich endlich wieder die Möglichkeit einige Zeit zu gebrauchen dir hier etwas zu schreiben.
Heute fühle ich mich endlich wieder recht gut und meine Schmerzen sind so gering, dass ich wieder am Pc schreiben kann.
Hurra ich kann meinen Arm wieder bewegen und auch mein verkrampfter Nacken schmerzt mich nicht mehr so sehr.
Wie doch so etwas einem einfach lahm legt, und man sich kaum noch bewegen kann und geschweige dann im Bett liegen und schlafen.
Nein es raubt dir den Schlaf und die Kraft. Dann bist du bereit alles in Kauf zu nehmen was irgendwie schmerzlindernd ist.
Eines aber das mir wieder ganz neu bewusst wurde war, dass auch in den ganzen Schmerzen Gott doch immer noch zu dir hält und bei dir im Herzen ist.
Dafür aber ist es wichtig Gott zu kennen und ihn zu lieben und genau auf dies möchte ich ganz bewusst nicht verzichten, besonders auch in Schmerzen nicht, denn erst dann wirst du dir wirklich bewusst wer Gott ist und was es für dich bringt.
Halleluja gepriesen sei der Gott, der die Welt erschaffen hat, der gross und mächtig ist und unfassbar.
Ich möchte dich ermutigen diesen Gott kennen und lieben zu lernen und ihn in dein Leben mit einzubeziehen, denn es ist nur gewinnbringend und ermutigend mit IHM durch das Leben zu gehen.
Wage es Schritee mit ihm zu gehen und so möchte ich dich einladen zum Alphalivekurs im September. Infos darfst du gerne bei mir einholen.
bis bald wieder

13 Mai 2009

so wundervoll


Diesen Sonnenuntergang habe ich am letzten Samstag abgelichtet und davon vor lauter Freude gleich 50 Aufnahmen in Serie gemacht.
Ist doch wirklich genial unser Gott, wie er so kunstvoll das Geschehen am Himmel in der Hand hat und wir darüber nur staunen können, denn wir Menschen würden das nicht annähernd so schön hinbringen.
Darum sei Gott gepriesen. Halleluja.

so wunderfull