30 Juni 2006

das Bild zu mir

also da mal endlich ein Bild von mir.

damit ihr auch wisst wer hinter diesem Blogg steht.

so endlich wieder mal einen neuen artikel

wie doch die Zeit vergeht.
manchmal nimmt man sich viel Zeit um einen Blogg zu gestalten und dann läuft die Zeit einem davon.
Sorry für meine lange Pause.
Nun ist die Zeit aber wirklich reif und ich melde mich hier zurück mit einem aussagekräftigen Bibelvers.
Dann sagte er zu ihnen: "Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft.
Dieser Vers begleitet mich seit einiger Zeit und steht in:
Markus 16,15
Mit diesem Auftrag setze ich mich seit einiger Zeit auseinander.
Es gibt schöne und auch traurige Erlebnisse bei der Umsetzung.

Oft liegen die Traurigen nahe bei den Schönen und so versuche ich in nächster Zeit hier ein paar Beispiele zu erzählen.
also seht wieder mal hier rein und lasst euch zu diesem Auftrag ermutigen, denn dazu ist mein Blogg gedacht.